Welcome Days geschenkt

Buche dein Programm Im Juli 2024 und starte bestmöglich in dein Auslandsjahr


Sichere dir jetzt deinen Platz in einem unserer High School Programme ab Sommer 2025!

Der perfekte Start in deinen High School Aufenthalt wartet auf dich! Mit unseren Welcome Days in Australien und Neuseeland oder dem Soft Landing Camp in New York beginnt dein Abenteuer zusammen mit anderen internationalen Austauschschülern. Dabei lernst du mehr über dein Gastland und erkundest eine aufregende Metropole, bevor du zu deiner Gastfamilie reist.

Du hast noch keinen Beratungstermin mit uns vereinbart? Dann fülle einfach schnell unser Formular aus und wir melden uns bei dir, um gemeinsam die passende Schule in unserem Select Programm für dich zu finden.

Bitte beachte, dass sich das Angebot auf Programme mit einer Mindestlänge von 5 Monaten und einem Start im Sommer 2025 bezieht. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Beratungstermin vereinbaren

Das Ausland wartet🎓

Buche dein High School Programm im zwischen dem 01. Juli und dem 31. Juli und wir schenken dir das Soft Landing Camp dazu!

Jetzt bewerben

Finde mit uns das passende Programm

Du möchtest in eine neue Kultur eintauchen, dich akademisch weiterbilden oder persönlich weiterentwickeln? Wir helfen dir, die passende Schule dafür zu finden!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und starte dein Abenteuer. Ein Beratungsgespräch ist kostenlos und verpflichtet dich nicht zur Buchung.

Beratungstermin vereinbaren

Ein sicherer Weg um die Welt zu entdecken

Ein internationaler High School Aufenthalt ist eine der besten Investitionen in deine Zukunft. Wir können verstehen, dass du und deine Eltern Bedenken haben, wenn du eine Zeit lang so weit weg bist. Bei uns sind du und deine Eltern in guten Händen, denn wir haben über 45 Jahre Erfahrung im Bereich High School Aufenthalte.

Erfahre mehr über unsere Select High School Programme im Ausland!

Beratungstermin vereinbaren

Das sagen unsere Kunden

Starte dein Auslandsabenteuer!

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.

"*" markiert Pflichtfelder

Anschrift*
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Hidden
Ich bin...
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das Leben als Austauschschüler

Mia in Australien

Mein Kapitel in Australien ist jetzt erstmal vorbei, wobei ich mir jetzt schon sicher bin das ich noch oft zurückkehren werde. Ich bin unglaublich dankbar für die Zeit, die ich in Australien verbringen durfte, für die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. Ich hätte niemals gedacht, wie unheimlich eng man mit Freunden in so einer kurzen Zeit werden kann. Ich empfehle es jedem ein Exchange zu machen, da man einfach die tollsten Erinnerungen gewinnt.

Tamina in Neuseeland

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der erste Monat sehr ereignisreich war und ich es sehr genieße, auch wenn es manchmal Momente gibt, in denen ich mein Zuhause vermisse. Ich freue mich auf jeden Fall auf alles, was als nächstes noch ansteht! 

Tim in Kanada

Ich hatte sehr großes Glück mit meiner Gastfamilie, da sie sehr viel mit mir unternehmen und ich jetzt schon eine mega enge Beziehung zu ihnen habe. Ich glaube wirklich, dass das Freunde fürs Leben bleiben!