banner-img

Twin Lakes Secondary School

Unsere Aufgabe bei Twin Lakes ist es, eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten, die den persönlichen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht wird. Durch eine positive und fürsorgliche Atmosphäre haben die Schüler die Möglichkeit, sich auf den Abschluss und auf ihr Leben nach der High School vorzubereiten. Wir sind davon überzeugt, dass alle Schüler mit einer starken Arbeitsmoral, Engagement für Lehr- und Co-Lehrprogramme und positiven Beziehungen zwischen Schülern, Mitarbeitern und der Gemeinschaft den höchsten Grad an persönlichem Erfolg erzielen können.
Lage: südliches Ende von Orillia Einrichtungen vor Ort: Innerhalb weniger Minuten von Lake Simcoe und Lake Couchiching Unterstützung von Schülern: Beratungsdienste, lokal entwickeltes Englisch und Peer-Tutoring-Einrichtungen: Computerlabore, Wissenschaftslabore, Musikräume, Kunstraum, 3 Turnhallen, Technologietrakt, Holz- & Autohäuser, Kosmetologie, Gastgewerbe & Tourismus, Rahmenprogramm, Cafeteria, Bibliothek mit Internetzugang, Außenspielfelder & Bahn.
Twin Lakes wurde 1972 gegründet und bietet weiterhin eine qualitativ hochwertige Ausbildung, die den persönlichen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht wird. Durch eine positive und fürsorgliche Atmosphäre haben die Schüler die Möglichkeit, sich auf den Abschluss und auf ihr Leben nach dem Abitur vorzubereiten. Wir sind davon überzeugt, dass alle Schüler mit einer ausgeprägten Arbeitsmoral, Engagement für Lehr- und Begleitprogramme sowie einer positiven Beziehung zwischen Schülern, Mitarbeitern und der Gemeinschaft den höchstmöglichen persönlichen Erfolg erzielen können.

Wir bieten ein umfassendes akademisches Programm mit einer breiten Palette von Kursen, die unsere gesamte Schulbevölkerung einbeziehen. Um unseren Studenten ganzheitliche Dienstleistungen zu bieten, arbeiten wir nach einem Student Services Model. Sonderpädagogik, Beratung, kooperative Bildung und Studentenerfolg arbeiten zusammen, damit die Studenten in allen Facetten des Studentenlebens umfassend unterstützt werden.

Während unseres Aufenthalts in Twin Lakes erfahren unsere Studenten nicht nur akademisches Wachstum, sondern auch umfangreiche Möglichkeiten in den Bereichen Führung, Sport, Kunst, humanitäre Hilfe und Governance. Die Kombination dieser und die Entwicklung eines mehrjährigen Abschlussplans stellen sicher, dass jeder Lernende sein volles Potenzial entfaltet. Mit großem Stolz waren unsere Absolventen in der Postsekundar- und Beschäftigungsbranche sehr erfolgreich und wurden verantwortungsbewusste und mitwirkende Mitglieder unserer sich ständig verändernden globalen Gesellschaft.

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater, Visual Arts, Mode, Digitale Kunst und Design
  • Clubs
  • Flag Football
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch, Ojibwe
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeitprogramm, mehrere Jahre, Frühlingssemester, Schuljahr mit Start im Frühling, Herbstsemester, Schuljahr mit Start im Herbst

Die Erfahrung deines Lebens

Während deines Auslandsaufenthaltes erweiterst du deinen Horizont, lernst andere Kulturen kennen und entdeckst dich selbst ein Stück mehr. Eine prima Voraussetzung für deine erfolgreiche Zukunft.
Das gefällt dir? Dann freue dich auf eine kostenfreie Beratung.

Erfahrungsberichte unserer Schüler

Jasper in Neuseeland

Die Zeit war zu kurz für so ein großartiges Land. Sie verging wie im Flug. Und gegen Ende der Zeit realisierte man, dass es bald vorbei war, dass man die Leute die man kennengelernt hatte, die Freunde, die neue Familie all das verlassen musste. 9 Monate in einem fremden Land ohne Personen die man vorher kannte und trotzdem war es wundervoll. Wenn man bereit ist neue Leute kennenzulernen und sich auf etwas neues einzulassen ist das eine wundervolle Erfahrung. Ich war bereit und für mich war es eine wundervolle Erfahrung.

Jorinde in Australien

Mein Jahr in Adelaide war eine atemberaubende Erfahrung für mich. Ich fühle mich sehr selbstständig und unabhängig und konnte neue Freundschaften fürs Leben schließen. Die Entscheidung für ein Auslandsjahr eine meiner besten Entscheidungen! Auch wenn es definitiv Challenges in meinem Jahr gab, hat es mich sehr positiv geprägt und vorallem natürlich mein Englisch sehr verbessert.

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren