banner-img

Bear Creek Secondary School

Die Bear Creek Secondary School ist eine öffentliche Sekundarschule in Barrie, Ontario, Kanada. Sie wurde 2001 gegründet und unterrichtet derzeit mehr als 1400 Schülerinnen und Schüler. Die Feederschulen sind Ardagh Bluffs, Baxter Central, Cookstown Central, Ferndale Woods, Holly Meadows, Portage View, Trillium Woods und W. C. Little.

Wir bei Bear Creek glauben, dass unsere Schule Schülern, Mitarbeitern, Eltern und der Gemeinschaft dienen und sie respektieren muss, die alle integrale Elemente der Schulkultur sind. Wir werden ein helles, sauberes, sicheres und einladendes Umfeld schaffen, in dem wir lernen und wachsen können, und wir werden eine Atmosphäre der Teamarbeit, Toleranz und Zusammenarbeit fördern.
Lage: Auf der Westseite von Barrie, direkt am Highway 27 Lokale Annehmlichkeiten: Ardagh Bluffs, in der Nähe von South Barrie Einkaufsmöglichkeiten. Kunsträume, 3 Turnhallen, Kraftraum, Technikflügel, Kosmetikraum, Cafeteria mit Bühne, Bibliothek mit Internetzugang, Karrierezentrum, Hospitality Room, Indoor-Track, Tanzstudio, Outdoor-Spielfelder & Track
Wir bei Bear Creek glauben, dass unsere Schule Schülern, Mitarbeitern, Eltern und der Gemeinschaft dienen und sie respektieren muss, die alle integrale Elemente der Schulkultur sind.

Stolz und Fortschritt in Einzelpersonen, Teams, Programmen und Erfolgen werden Markenzeichen von Bear Creek sein. Wir werden ein helles, sauberes, sicheres und einladendes Umfeld schaffen, in dem wir lernen und wachsen können, und wir werden eine Atmosphäre der Teamarbeit, Toleranz und Zusammenarbeit fördern.

Unsere Schüler erhalten die Möglichkeit, in allen Bereichen des Schullebens zu lernen, erfolgreich zu sein und hervorragende Leistungen zu erbringen. Sie erhalten Zugang zu einem herausfordernden und abwechslungsreichen Lehrplan, der sich stark auf Alphabetisierung und Rechnen konzentriert, sowie zu einer Vielzahl von Co-Lehrplänen. Von ihnen wird erwartet, dass sie Respekt vor der Gemeinschaft, der Familie, den Mitarbeitern, Gleichaltrigen und sich selbst zeigen.

Die Mitarbeiter fördern und streben nach Spitzenleistungen sowohl bei unseren Schülern als auch bei uns selbst und ermöglichen es den Schülern, die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um sich ständig ändernden, lebenslangen Herausforderungen zu begegnen. Wir werden den gegenseitigen Respekt, das Verständnis und die Unterstützung aller Mitglieder der Schulgemeinschaft fördern.

banner-img
banner-img

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater, Visual Arts, Digital Media, Fotografie, Animation
  • Clubs
  • Flag Football
  • Sprachen
  • Französisch, Latein, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeitprogramm, mehrere Jahre, Frühlingssemester, Schuljahr mit Start im Frühling, Herbstsemester, Schuljahr mit Start im Herbst

Die Erfahrung deines Lebens

Während deines Auslandsaufenthaltes erweiterst du deinen Horizont, lernst andere Kulturen kennen und entdeckst dich selbst ein Stück mehr. Eine prima Voraussetzung für deine erfolgreiche Zukunft.
Das gefällt dir? Dann freue dich auf eine kostenfreie Beratung.

Erfahrungsberichte unserer Schüler

Jasper in Neuseeland

Die Zeit war zu kurz für so ein großartiges Land. Sie verging wie im Flug. Und gegen Ende der Zeit realisierte man, dass es bald vorbei war, dass man die Leute die man kennengelernt hatte, die Freunde, die neue Familie all das verlassen musste. 9 Monate in einem fremden Land ohne Personen die man vorher kannte und trotzdem war es wundervoll. Wenn man bereit ist neue Leute kennenzulernen und sich auf etwas neues einzulassen ist das eine wundervolle Erfahrung. Ich war bereit und für mich war es eine wundervolle Erfahrung.

Jorinde in Australien

Mein Jahr in Adelaide war eine atemberaubende Erfahrung für mich. Ich fühle mich sehr selbstständig und unabhängig und konnte neue Freundschaften fürs Leben schließen. Die Entscheidung für ein Auslandsjahr eine meiner besten Entscheidungen! Auch wenn es definitiv Challenges in meinem Jahr gab, hat es mich sehr positiv geprägt und vorallem natürlich mein Englisch sehr verbessert.

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren