banner-img
banner-img

The Jannali High School

Die Jannali High School (TJHS) ist eine koedukative High School im Sutherland Shire mit einer stolzen Tradition akademischer Exzellenz in einem unterstützenden Umfeld. Unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter bieten traditionellen und innovativen Unterricht in gut ausgestatteten Klassenzimmern. Persönliche und soziale Verantwortung wird gefördert, respektiert und belohnt. TJHS erzielt regelmäßig herausragende akademische Ergebnisse im Higher School Certificate, einschließlich der australischen Tertiary Admission Ranks in den 90er Jahren.

An der Jannali High School konzentrieren wir uns auf:

- Die Stärkung der Schülerleistungen (Verbesserung der Schülerergebnisse durch Schaffung hoher Erwartungen, Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Unterricht und Wertschätzung einer Lernkultur)
- Die Förderung unabhängiger Lernender und kreativen Denkens (Fokus auf das individuelle Lernen aller, um unabhängige Denker zu entwickeln)
- Die Förderung des Engagements in Schule und Gemeinde (Bereitstellung einer fürsorglichen Gemeinschaft, die verantwortungsbewusste, erfolgreiche Lernende und proaktive Mitglieder unserer Gemeinschaft fördert)

Die Schule bietet allen Schülern eine umfangreiche und vielfältige Lehrplanauswahl. Ein Tanzprogramm wurde 2014 mit sofortigem Erfolg für die Ensemblegruppe, die für das Schools Spectacular ausgewählt wurde, in den Lehrplan aufgenommen.

Bei TJHS möchten wir den Schülern ein Gefühl der persönlichen Integrität vermitteln und ein schulweites Klima des gegenseitigen Respekts fördern. Wir setzen uns für eine Lernumgebung ein, in der die Schüler Selbstdisziplin entwickeln und die Rechte anderer respektieren. Unsere Wohlfahrtspolitik für Schüler konzentriert sich auf die Entwicklung eines starken Verantwortungsbewusstseins, das durch ein klares und konsistentes Disziplinierungssystem unterstützt wird. Unsere erfolgreichen Strategien gegen Mobbing und Belästigung wurden von anderen Schulen übernommen. TJHS unterhält lebendige und enge Verbindungen zu seiner Gemeinde, seinen Eltern und den örtlichen Partnergrundschulen sowie zu einer Reihe von Universitäten und TAFE-Standorten.

Wir sind ein stolzes Mitglied der Heart of the Shire Community of Schools, einer Gruppe von elf lokalen Schulen, die zusammenarbeiten, um die Bildungschancen für unsere Schüler zu verbessern. Unsere Schule ist freundlich, einladend und erfolgsorientiert. Die Besucher kommentieren die ruhige und positive Atmosphäre in Jannali und das aktive Engagement der Schüler beim Lernen.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Informationen

  • Alter:
  • 13 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Drama-Produktion, Textil, Visual Arts
  • Sprachen
  • Deutsch, Japanisch, Italienisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeitprogramm, mehrere Jahre, Frühlingssemester, Schuljahr mit Start im Frühling, Herbstsemester, Schuljahr mit Start im Herbst

Die Erfahrung deines Lebens

Während deines Auslandsaufenthaltes erweiterst du deinen Horizont, lernst andere Kulturen kennen und entdeckst dich selbst ein Stück mehr. Eine prima Voraussetzung für deine erfolgreiche Zukunft.
Das gefällt dir? Dann freue dich auf eine kostenfreie Beratung.

Erfahrungsberichte unserer Schüler

Jasper in Neuseeland

Die Zeit war zu kurz für so ein großartiges Land. Sie verging wie im Flug. Und gegen Ende der Zeit realisierte man, dass es bald vorbei war, dass man die Leute die man kennengelernt hatte, die Freunde, die neue Familie all das verlassen musste. 9 Monate in einem fremden Land ohne Personen die man vorher kannte und trotzdem war es wundervoll. Wenn man bereit ist neue Leute kennenzulernen und sich auf etwas neues einzulassen ist das eine wundervolle Erfahrung. Ich war bereit und für mich war es eine wundervolle Erfahrung.

Jorinde in Australien

Mein Jahr in Adelaide war eine atemberaubende Erfahrung für mich. Ich fühle mich sehr selbstständig und unabhängig und konnte neue Freundschaften fürs Leben schließen. Die Entscheidung für ein Auslandsjahr eine meiner besten Entscheidungen! Auch wenn es definitiv Challenges in meinem Jahr gab, hat es mich sehr positiv geprägt und vorallem natürlich mein Englisch sehr verbessert.

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren