Surrey Schools

British Columbia

Der Schulbezirk Surrey wurde im Jahr 1906 gegründet und umfasst die Städte Surrey und White Rock. Er befindet sich im Südwesten der Provinz British Columbia und liegt nur 40 Minuten von der Stadt Vancouver entfernt.

Das Hauptziel der Schulen in diesem Bezirk besteht darin, Schülerinnen und Schüler dazu zu ermutigen, kreativ und kritisch zu denken und sie zu kommunikativen Personen zu erziehen, die sich um sich selbst und andere kümmern. Viele der Schülerinnen und Schüler in diesem Bezirk kommen aus mehrsprachigen Familien und sprechen unter anderem Punjabi, Mandarin oder Tagalog.

Im September 2021 wurden insgesamt 74.760 Schülerinnen und Schüler in den Schulen des Surrey Schulbezirks unterrichtet, was ihn zum Bezirk mit der höchsten Schülerzahl in ganz British Columbia macht.

Lies dir hier die Broschüre des Distrikts durch.

Die ERfahrung deines Lebens

Während deines Auslandsaufenthaltes erweiterst du deinen Horizont, lernst andere Kulturen kennen und entdeckst dich selbst ein Stück mehr. Eine prima Voraussetzung für deine erfolgreiche Zukunft.
Das gefällt dir? Dann freue dich auf eine kostenfreie Beratung.

Beratungstermin vereinbaren