Black Friday Aktion 2021

Du planst deinen Schüleraustausch in Down Under für das Schuljahr 2022/2023? Dann profitiere jetzt von unserer Black Friday Aktion! Wenn du deine School Application bis zum 03.12.2021 einreichst, schenken wir dir die Welcome Days! 

Unsere beliebten Welcome Days

Bei unseren Welcome Days wirst du intensiv auf das Leben in Australien oder Neuseeland vorbereitet und kannst dich vor der Ankunft bei deiner Gastfamilie erst einmal vom Jetlag erholen. Zusammen mit anderen Austauschschüler*innen lernst du viel über Land und Leute, die Sprache und die Kultur in deiner neuen Heimat. Oft entstehen durch die viele gemeinsam verbrachte Zeit auch schon enge Freundschaften, die über das Auslandsjahr hinaus bestehen.

Wenn du deinen Schüleraustausch in Australien verbringst, finden die Welcome Days entweder in Brisbane oder Adelaide statt. Für unsere Schüler*innen in Neuseeland startet das Auslandsabenteuer in Auckland. 

Beratungstermin vereinbart?

Voraussetzung für ein Jahr im Ausland mit Southern Cross ist ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch mit uns. Wenn du noch keinen Termin vereinbart hast, kannst du das gleich tun. Fülle einfach unser Formular aus und wir melden uns bei dir zur Terminabsprache. 

Beratungstermin vereinbaren

Erfahrungsberichte

Du möchtest wissen, was andere Schülerinnen und Schüler vor dir erlebt haben? Dann lies dir ihre Erfahrungsberichte durch!